kaozZ-skaterZ

  Startseite
  Archiv
  Team
  Footage
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Team-Breakfast
   Street-Chillaz
   Peteair
   Hika-Skating
   IS-Skateboarding
   Reebelriders
   RoadButchers
   Takedowncrew
   RATdREDDER



http://myblog.de/kaozz-skaterz

Gratis bloggen bei
myblog.de





jebba...

heute wieder skaten gewesen...expo naütlich^^

jojo ging eig recht viel nur halt recht wenig gefilmt..darum klur nur ein sauberer kickflip von micha... das wars dann eig auch schon, war aber ein ganz lustiger tag, weil wir nur sehr lustigen menschen begegnet sind :D. aber was solls, tag zu ende...danke nochmal an sascha und malte, wegen dem deck un den shoes =) hier und unter footy abzugreifen

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

cheeeeaaaaas

1.7.07 03:14


hmm

...irgendwie die letzten tage regen...voll dooof^^ wochenende wieder expo gewesen..war ganz lustig.. ich hab jetz einmal einen bs cabalerial von melle und n switch heeler von mir hochgeladen...und wieter fotos vom gsd..is ja sonst nichst zu tun bei dem wetter^^

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

cheers.. 

3.7.07 18:57


langeweile...

JA! so siehts aus :D ..mir is irgendwie langweilig, bin aber zu faul um irgendwas zu machen xD...naja hab gestern(?) ne "montage" (haha) "geschnitten" (haha)..ja wir waren neulich n bissle campo skaten und dann hamm wa alle so biussle gay zeugs gebracht ...sehts euch selbst an und am ende, das is der robin mit nem casperflip..schööönes teil
Image Hosted by ImageShack.us

i'm out.. 

11.7.07 19:55


Münster

genau wir alle fahren heute für ne woche nach münster...war eh jetz scho n bissle wenig geblogge, da hab ich mir gedacht den kann man noch raushaun macht euch also gespannt auf ne deftige ms-monti

 

ich sag im namen von allen tschöö^^ 

29.7.07 07:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung