kaozZ-skaterZ

  Startseite
  Archiv
  Team
  Footage
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Team-Breakfast
   Street-Chillaz
   Peteair
   Hika-Skating
   IS-Skateboarding
   Reebelriders
   RoadButchers
   Takedowncrew
   RATdREDDER



http://myblog.de/kaozz-skaterz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Münster

genau wir alle fahren heute für ne woche nach münster...war eh jetz scho n bissle wenig geblogge, da hab ich mir gedacht den kann man noch raushaun macht euch also gespannt auf ne deftige ms-monti

 

ich sag im namen von allen tschöö^^ 

29.7.07 07:21


langeweile...

JA! so siehts aus :D ..mir is irgendwie langweilig, bin aber zu faul um irgendwas zu machen xD...naja hab gestern(?) ne "montage" (haha) "geschnitten" (haha)..ja wir waren neulich n bissle campo skaten und dann hamm wa alle so biussle gay zeugs gebracht ...sehts euch selbst an und am ende, das is der robin mit nem casperflip..schööönes teil
Image Hosted by ImageShack.us

i'm out.. 

11.7.07 19:55


hmm

...irgendwie die letzten tage regen...voll dooof^^ wochenende wieder expo gewesen..war ganz lustig.. ich hab jetz einmal einen bs cabalerial von melle und n switch heeler von mir hochgeladen...und wieter fotos vom gsd..is ja sonst nichst zu tun bei dem wetter^^

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

cheers.. 

3.7.07 18:57


jebba...

heute wieder skaten gewesen...expo naütlich^^

jojo ging eig recht viel nur halt recht wenig gefilmt..darum klur nur ein sauberer kickflip von micha... das wars dann eig auch schon, war aber ein ganz lustiger tag, weil wir nur sehr lustigen menschen begegnet sind :D. aber was solls, tag zu ende...danke nochmal an sascha und malte, wegen dem deck un den shoes =) hier und unter footy abzugreifen

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

cheeeeaaaaas

1.7.07 03:14


GSD-Photos

jeb, wie oben genannt, ich hab schomal n paar fotos vm gsd hochgeladen, folgen natürlich noch mehrere

 

Seeee Yaw 

29.6.07 23:34


...

...ja, schon ne ewigkeit nicht mehr gebloggt^^

micha hat jez kickflip und varial flip gestanden hab ich natürlich auf video und melles kickfip die expo-2er hab ich auch gleich dabei...und nich nur die 3 sachen, sondern auch noch was großes..war ja GoSkateboardingDay und da hab ich n bissle als filmer fungiert...und hab mich dann auch zuhause drangemacht, was draus zuschnippeln...alles unter footage :P

fotos vom gsd habe ich auch gemacht, dürften auch bald draufkommen, weis aber nich ob ich das heude noch zusatnde bringe.. dann hier ersma die clips:

 

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

viel spass beim gucken

cheeeeeeers

29.6.07 19:43


Münster...

jau, wir kommen..all together....am 29.7. gehts los..eine woche lang in münster skateeen..jeah jeah :P so diese woche noch paar arbeiten...franze + deutsch...micha muss mathe deutsch und chemie..und wies bei melle und marcel aussieht..ka^^

egal das passt scho..donnerstag GO SKATEBOARDING DAY..jeah malte hat sich meine cam geschnappt..die sau..krkr^^ich denke der wird schon was machen..ansonsten hab ich die digi-cam bereit des wars..

 

see yaaaa

olli 

18.6.07 22:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung